Futter ist Vertrauenssache: Deswegen Zammataro

Über vierzig Jahre gesammelter Erfahrungen im Angelsport spiegeln sich in dieser Produktpalette wieder. Gerade im Bereich Fischlockfutter wuchs Zammataro in den letzten Jahren zu einem der namhaftesten Lieferanten des Einzelhandels und überzeugte kontinuierlich durch neue Produkte, faire Preise und konstante und frische Qualität seiner Futtermehle.

Raubfischangeln

Wir führen in diesem Bereich Produkte der Marken Zeck, LMAB, Spin Mad, Spro, Mepps, Zebco, Sänger, Behr, Albatros.…. Auch hier legen wir großen Wert auf Qualität und Fängigkeit.

Forellenangeln

Das Forellenangeln ist eigentlich unser Steckenpferd. Da es auch meine Leidenschaft ist haben wir nur Produkte in diesem Bereich , die von mir getestet wurden. Egal ob Rute, Rolle, Köder wie Spoon oder Gummi. Wir führen eine Großauswahl an Libra Lures. In meinen Augen die besten Gummis auf dem Markt. Aber auch Gummis von namhaften Herstellern wie Trout Baits Jara, Trout Master, Lilix, Köderwerk oder Magic Trout ist im Angebot. Spoons sind da von Yarie, Forest, ASB Tackle, Trout Master Trout Bait, Praesten, Olek Fishing….. Und natürlich die gute alte Berkley Paste. Als sehr gute alternative kann ich den Trout Master Teig empfehlen. Er lässt sich sehr gut verarbeiten und die Fangergebnisse von Waldemar Meridan geben mir Recht.

Lebendköder/Köder

Im stetigen Angebot haben wir Bienenmaden, Fleischmaden, Tauwurm , Dendrobena, Mehlwurm und zeitweise auch Pinkis. Bitte denkt dran das größere Mengen vorbestellt werden müssen!! Auch die Raubfischangler kommen auf ihre Kosten. Gefrorene Köderfische in vielen Größen haben wir eigentlich immer da!